Handlungs - und Reaktionslinien. Aktionsreaktionsmethode 1.Die Aktionsreaktionsmethode 1 verwendet drei Zeilen die Referenzlinie, die Aktionslinie und die Reaktionslinie. Spezielles Angebot Erfassen von Profit mit technischer Analyse. Figure 9 15 Action-Reaktions-Methode 1. Betrachten Sie Abbildung 9 15 für eine Anwendung mit dem Action-Reaction-Verfahren 1 Die Referenzlinie kann eine Median-Linie, eine Trendlinie, eine Mittellinie oder eine Multi-Reversal-Linie sein. Für jede Aktion gibt es eine Reaktion Ist die linke Seite des Diagramms, oder die Vergangenheit der rechten Seite des Diagramms ist die Reaktion in die Zukunft Aktionslinien sind unter dem gleichen Winkel wie die Referenzlinie gezeichnet, durch einen vergangenen Drehpunkt. Die Reaktion ist die Zukunft auf der rechten Seite Seite des Diagramms. Reaktionslinien werden unter dem gleichen Winkel wie die Referenzlinie und in der gleichen Entfernung wie die entsprechenden Aktionslinien gezeichnet. Das Reaktionsverhaltensverfahren 2. Das Wirkungsreaktionsverfahren 2 verwendet die gleichen drei Linien wie die Aktionsreaktion Methode 1 die Referenzlinie, die Aktionszeile und Die Reaktionslinie. Abbildung 9 16 Aktionsreaktionsmethode 2.Schauen bei Abbildung 9 16 für eine Anwendung der Aktionsreaktionsmethode 2 Die Referenzlinie kann eine Mittellinie, eine Trendlinie, eine Mittellinie oder eine Umkehrung sein Line. Only eine Aktionslinie, eine parallele Linie mit der Referenzlinie, wird in der Vergangenheit durch einen Pivotpunkt gezogen. Reaktionslinien werden parallel zur Referenzlinie und in gleichen Abständen voneinander unter Verwendung des Abstands zwischen der Aktionslinie und der Referenzlinie als grundlegende Maßnahme. Ich verwende hauptsächlich die Handlungsreaktionsmethoden, um Kreuzungen mit anderen Preisprojektionstechniken zu finden, um einen Hinweis auf die Zeitachse zu erhalten, wenn ein Ziel erreicht werden könnte. Market Action and Reaction. Newton s Drittes Law of Motion Staaten Dass für jede Aktion gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion. Sie Handlung kann durch direkten Kontakt, wie aus Reibung, Spannung oder angewandten Kräfte Dann haben Sie solche Aktionen als Folge der Schwerkraft, elektrische und magnetische. Forces kommen in Paaren für Jeder acti Auf, da ist entgegengesetzte Reaktion Die Größe der Reaktion ist gleich der Größe der Handlung Die Natur ist mit solchen Beweisen dieses Gesetzes gefüllt. Zum Beispiel, wenn ein Vogel fliegt, benutzt er seine Flügel, um Luft nach unten zu schieben. Als Ergebnis reagiert die Luft Indem man den Vogel nach oben drückt Die Größe der Kraft auf der Luft entspricht der Größe der Kraft auf dem Vogel Die Richtung der Kraft auf die Luft ist entgegengesetzt der Richtung der Kraft auf den Vogel nach oben. Daher müssen wir das begründen, wenn a Futures, Rohstoff - oder Devisenmarkt bewegt sich nach oben oder unten, es tut dies, weil eine entgegengesetzte Aktion vorangegangen ist. Die Frage ist, welche Handlungen oder Handlungen dafür verantwortlich sind, dass die Märkte in entgegengesetzter Weise reagieren. Um die Antworten zu finden, müssen wir unsere Arbeit bearbeiten Weg zurück von der Veranstaltung Zum Beispiel, wenn die Veranstaltung steigt die Preise in Sojabohnen, müssen wir bestimmen, welche Kette von Ereignissen zu diesem Anstieg geführt haben kann. Das erste, was in den Sinn kommt, ist, dass die Käufer bereit waren, zu höheren und höheren Preisen zu kaufen Viele machen den Fehler Vorausgesetzt, dass es mehr Käufer als Verkäufer Dies wäre nicht eine richtige Aussage Während Sie sicherlich einen Verkäufer verkaufen können, um mehrere Käufer, können Sie auch mehrere Verkäufer an einen Käufer verkaufen, die steigende Preise verursachen So ist es nicht die Anzahl der Käufer Zu den Verkäufern, die verursachen Preis zu steigen Vielmehr ist es die Bereitschaft der Käufer, höhere und höhere Fragen Preise von den Verkäufern zu akzeptieren. Deshalb, wenn Sie rückwärts zu bestimmen, was führt zu höheren Preisen, beginnen wir mit der Bereitschaft der Käufer zu zahlen höher Fragen Preise. Jetzt müssen wir dieses Verständnis und fragen unsere nächste Frage Warum würden die Käufer bereit sein, höhere fragen Preise zu bezahlen. Die offensichtliche Antwort hier ist Käufer Wahrnehmung. Geben Sie das Beispiel für den Kauf eines Autos Sie gehen, um ein Auto zu kaufen und Sie wollen Das beste Angebot, das Sie finden können Es gibt andere, die das Gleiche tun, was Sie sind Sie kommen auf ein Auto, das Sie fühlen, ist der Preis wert Dies ist, weil Sie wahrnehmen, ist ihr Wert im Einklang mit dem, was der Verkauf Er will es, bevor du auf dieses Auto gekommen bist, hielten andere Käufer an, um das Auto anzuschauen, aber kaufte es nicht Warum nicht, wenn du das Gefühl hast, dass es das Geld wert ist, das vom Verkäufer gefragt wird. Der Grund ist die Käuferwahrnehmung Die bisherigen potentiellen Käufer Kaufte das fahrzeug nicht, weil sie es wahrnahm, es war nicht wert für sie zu fragen Preis Natürlich können sie fühlen, dass der Preis fragen ist fair, aber sie didn t wie die Farbe oder die machen noch, die potenziellen Käufer können gekauft haben Das Auto sowieso hatte der Preis viel niedriger Für die potenziellen Käufer, die nicht kaufen, kann es einen Preis, der sie in Käufer verwandeln würde. Stellen Sie sich zehn potenzielle Auto Käufer aus Blick auf das gleiche Auto Bei der aktuellen Preis fragen, vielleicht Nur einer der zehn glaubt, dass es sich lohnt, zu dem Preis zu fragen und würde es kaufen Wie Sie den Preis senken, aber immer mehr kann man dann einen guten Kauf betrachten und ihn kaufen wollen. Wenn Sie näher und näher kommen Sie kommen zu einem Punkt, wo fast alle Käufer sind Bereit zu erwerben Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung, die Wahrnehmung von value. Okay, jetzt lassen Sie sich von dort zurück und fragen Sie die nächste Frage Was kann eine Käufer Wahrnehmung von Preis beeinflussen. Perzeption ist eine mentale Funktion Deshalb müssen wir die Adresse Geistig, der psychologische Winkel des Kaufens. Wenn wir den psychologischen Aspekt betrachten, müssen wir auch den emotionalen Aspekt berücksichtigen. Eine Person kauft einen Warenvertrag oder eine Aktie, weil diese Person wahrnimmt, dass sie entweder einen größeren Wert hat oder später mehr haben wird. So der Käufer , Nicht wollen, die Gelegenheit für Gewinne zu verpassen, wird sofort kaufen Dies kann durch die Angst zu verlieren, oder es kann motiviert werden durch Gier für mehr Auch kann es durch eine Anlage für das Produkt selbst motiviert werden Auch wenn die Person Adresse können Der Kauf mit all der Kontrolle von Emotionen, die menschlich möglich ist, wird es immer ein Wunsch, dass der Kauf wird schließlich ernten Belohnungen Desire ist ein Gefühl. So, was kann unsere Emotionen und Wünsche, die führen, beeinflussen Um zu erkennen, dass der Markt sich höher bewegen wird, so dass wir kaufen sollten. Unsere geistige Wahrnehmung ist meist von Informationen betroffen Diese Informationen können neu sein, und es kann auch im Laufe der Zeit akkumulieren, wie das, was wir unsere Erfahrungen nennen. Information kommt zu uns Aus vielen Richtungen Wir können darauf reagieren, was das Wetter ist oder werden wird, wenn wir Körner handeln wollen, zum Beispiel Oder das Wetter selbst kann einfach beeinflussen, wie wir uns im Moment fühlen und unsere Kaufentscheidung beeinflussen. Gerade als ob eine Dürre in Florida Oder andere große Orangenanbaugebiete können uns fühlen, dass der Preis von Orangensaft wird schnell steigen, was zu einer Entscheidung, jetzt zu kaufen, sonnige Tage können unsere Stimmung beeinflussen und machen uns das Gefühl mehr optimistisch über den Kauf Es gibt viele wissenschaftliche Beweise darauf hinweisen, dass das Wetter einen direkten Einfluss darauf hat, wie wir uns über uns und andere Dinge fühlen. Das gleiche kann über verschiedene Nachrichten berichtet werden. Diese können unsere Stimmung und unsere Wahrnehmung beeinflussen, was zu einem Wunsch führt, ein zu kaufen Besonderer Marktvertrag oder Aktie Eine interessante Überlegung ist, dass ein Großteil der Neuigkeiten, die wir bekommen, über etwas, das von dem Wetter oder der Stimmung einer Person oder Personen betroffen ist, zum Beispiel ist. Wetter ist oft Teil der Nachrichten mit Dürren, Überschwemmungen, Stürmen Und vieles mehr Aber betrachte die Berichte über Kriminalität und Krieg psychologisch, Stimmung, Lust, Gier, Angst Wenn du das Wetter und alle Aspekte der Emotionen aus der Gleichung der Nachrichten entfernst, hättest du einfach keine Neuigkeiten. Jetzt müssen wir das nächste fragen Frage Gibt es irgendetwas, das von Wetter - und Massenpsychologie-Stimmungen zurückverfolgt werden kann. Interesting, ist die Antwort ja Bei der Erforschung des Themas Wetter und menschlicher Psychologie konnte ich die folgenden Leckerbissen von Informationen ausgraben, die ich glaube, dass Sie ganz finden werden Aufklärend. British Journal of Psychology Vol 75 1, Feb 1984, 15-23.10 Stimmungsvariablen wurden mit 8 Wettervariablen in einer multidimensionalen Studie verknüpft, in der 24 männliche Universitätsstudenten einen Stimmungsfragebogen ausfüllten 11 aufeinanderfolgende Tage Die Stimmungsvariablen beinhalteten Konzentration, Kooperation, Angst, Potenz, Aggression, Depression, Schläfrigkeit, Skepsis, Kontrolle und Optimismus Die Wettervariablen beinhalteten Sonnenstunden, Niederschlag, Temperatur, Windrichtung, Windgeschwindigkeit, Feuchtigkeit, Barometrie Druck und absoluter barometrischer Druck Feuchtigkeit, Temperatur und Sonnenstunden hatten den größten Einfluss auf die Stimmung Hohe Niveaus der Feuchtigkeit senkten die Konzentration auf die Konzentration, während sie die Berichte der Schläfrigkeit erhöhten. Steigende Temperaturen senkten Angst und Skepsis Stimmungswerte Die Feuchtigkeit war der bedeutendste Prädiktor in der Regression und Kanonische Korrelationsanalyse. Wir wissen, dass das Wetter beeinflussen kann, wie wir uns fühlen, oder Stimmung Und wir wissen, dass dies wiederum unsere Wünsche und Emotionen beeinflussen kann. Die Auswirkungen des Wetters oder der Nachrichten sowie unsere akkumulierten Erfahrungen über die Zeit beeinflussen unsere Wahrnehmungen Und unsere Wertschätzung, die von unseren Emotionen begleitet wird, beeinflusst unseren Kauf und Verkauf d Ecisions. Thso müssen wir diese endgültige Frage stellen. Gibt es irgendetwas, das das Wetter beeinflusst. Und noch einmal wissen wir die Antwort ja ja habe ich die folgenden Notizen aus einer Enzyklopädie unter dem Motivwetter genommen. Weather ist ein allumfassender Begriff verwendet Um all die vielen und vielfältigen Phänomene zu beschreiben, die in der Atmosphäre eines Planeten auftreten können. Learn Wie Prognose Markt Wende. Weather Phänomene resultieren aus Temperaturunterschieden rund um den Globus, die vor allem, weil Bereiche näher an den Tropen, um den Äquator, Erhalten mehr Energie von der Sonne als mehr nördliche und südliche Regionen, näher an die Erde s Pole. Weil die Erde s Achse ist nicht senkrecht zu seiner Orbital-Ebene gekippt, Sonnenlicht ist in verschiedenen Winkeln zu verschiedenen Zeiten des Jahres im Juni im Norden Hemisphäre ist in Richtung der Sonne gekippt, also bei jedem gegebenen Nordhalbkugel Breitengrad Sonnenlicht fällt mehr direkt an diesem Punkt als im Dezember Dieser Effekt verursacht Jahreszeiten. Hinweis, was ist Referenz Hier haben wir die Sonne und die Rotationsneigung der Erde Eine Referenz wird von den Jahreszeiten gemacht, was eine direkte Folge der Beziehung zwischen der Erde und der Sonne ist. Was ist mit dem nächsten Satelliten, um den Mond zu erden. Well, wir alle wissen, dass die Mond wirkt auf die Ozean-Gezeiten So wissen wir, dass hat einen gewissen Einfluss auf bestimmte Aspekte dieses Planeten Und es gibt auch einige Erwähnung, dass der Mond kann einige Auswirkungen auf das Pflanzenleben Hinweis Diese Befunde. Praktische wirtschaftliche Nutzung der Mond-Zyklus hat sich gegangen Für eine lange Zeit In tropischen Regenwald-Ländern in Südamerika und Südostasien, wo die meisten der Welt Hartholz kommt aus, Baum-Ernte-Verträge sind mit der Phase des Mondes verbunden Die Bäume sind nur auf einem abnehmenden Mond, So nah an den Neumond als machbar Dies ist, weil auf einem wachsenden oder Vollmond, der Saft steigt in den Bäumen und umfangreiche Saftblutung zieht Horden von Deathwatch-Käfern, die eine Ernte verheeren wird Bewusstsein für diesen Zyklus bedeutet der Unterschied zwischen ihnen En machen oder verlieren Millionen von Dollar jedes Jahr. Does der Mond auch beeinflussen Menschen Betrachten diese Feststellung. At der Universität von Miami, Psychologe Arnold Lieber und seine Kollegen beschlossen, den alten Glauben der Vollmond-Wahnsinn, die die meisten Wissenschaftler hatte abgeschrieben als zu testen Eine alte Frau Geschichte Die Forscher sammelten Daten über Mord in Dade County Miami über einen Zeitraum von 15 Jahren - 1.887 Morde, um genau zu sein Wenn sie die Häufigkeit von Mord mit den Phasen des Mondes abgestimmt, fanden sie, viel zu ihrer Überraschung, dass Die beiden stiegen und fielen fast unfehlbar zusammen, denn die ganzen 15 Jahre Als der volle oder der neue Mond sich näherte, stieg die Mordrate stark an, während sie sich im ersten und letzten Quartal des Mondes deutlich ablehnte. Um herauszufinden, ob dies nur ein Statistische Flut, die Forscher wiederholten das Experiment mit Mord Daten aus Cuyahoga County in Ohio Cleveland Wieder die Statistiken zeigten, dass mehr Morde tatsächlich in der vollen und neuen Monde auftreten. Wir sind jetzt gegangen Der tatsächliche Kauf und Verkauf von Aktien und Rohstoffen zurück zu dem, was wir sehen können, ist ein Einfluss von Wetter, das durch das Verhältnis von Erde, Sonne und Mond beeinflusst wird. Jetzt ist hier etwas, das man über diese Ketten von Ereignissen berücksichtigen sollte Die Sonne-Erdbeziehung produziert Wetterzyklen Es produziert auch das, was wir die Jahreszeiten nennen Und wir alle wissen, was das Wetter und die Jahreszeiten auf unsere Rohstoffe und jene Finanzinstrumente haben, die direkt und indirekt an sie gebunden sind. Und wir haben auch nochmals darauf hingewiesen Zyklen beim Umgang mit dem Mond s beeinflussen auf die Erde und ihre Bevölkerung Wenn Sie die Erwähnung dieser Zyklen betrachten, reflektieren Sie, was Sie immer und immer wieder auf Ihrem Markt Preis Charts Sie sehen Preise nach oben dann nach unten dann nach unten, Immer und immer wieder Was Sie sehen, sind die Auswirkungen von Zyklen In der Tat, durch die Anwendung einiger einfacher Oszillatoren wie der stochastischen oder gleitenden Durchschnitte, können Sie oft sehen, die E Zyklen klarer. Und genau wie wir ve unseren Weg zurück zu finden, dass es nicht nur einmal Quelle, aber vielleicht mehrere Quellen von Anfangseffekten, die die Kette zu unseren Entscheidungen zu kaufen oder zu verkaufen führen, diese Mehrfacheffekt-Zyklen kombinieren resultieren In den verzerrten Zyklusmustern sehen wir auf Preiskarten. Es wird gehofft, dass durch die Rückkehr aus dem tatsächlichen Kauf und Verkauf zu den Effekten, die zu diesen endgültigen Aktionen führen können, erhalten Sie ein besseres Verständnis der inneren Arbeiten der Marktpreisaktion Als Meteorologen haben große Sprünge bei der Prognose des Wetters durch das Verständnis der inneren Arbeit des Wetters gemacht, kann der Markthändler auch einen Punkt der Herstellung von sehr genauen Prognosen des Marktverhaltens, genug, um in der Lage sein, um die Chancen zu erhöhen auf der rechten Seite zu erreichen Seite der meisten Trades. Copyright ProfitMax Trading Inc - Futures Trading Markt Forecasting. FREE Newsletter. Spezielle Artikel. Receive periodische Marktanalyse und Prognosen. Get Trading Lektionen und Tipps. Receive Sonderangebote. SUBSCRIBE FREI TODAY. Special Produkt Angebot. Last aktualisiert Mar 16 21 15 GMT Basierend auf Bar vom 28. Februar 21 59 GMT. Pivot Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Stäbe Höhen, Tiefen und Schließungen zu Projektunterstützung und Widerstand Ebenen verwenden Für zukünftige Bars Tägliche Pivot-Punkte sind nützlich für Swing-Trading, während 4-Stunden-Pivot-Punkte für den Intraday-Handel nützlich sind. Längerfristige Pivot-Punkte bieten eine Vorstellung davon, wo Key Support und Resistance-Levels Platzieren Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler erscheinen Geben Sie Pivot-Punkt Ebenen eine Menge Respekt. Daily Pivots werden aus dem Vortag gesendet, hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT.4 Stunden Pivots werden aus früheren 4 Stunden Bar berechnet, die bei 2100, 0100, 0500 endet, 0900, 1300, 1700 GMT. Die Pivot-Ebenen und Diagramme werden den ganzen Tag aktualisiert, um Datenanpassungen während des Tages zu gewährleisten. Standard Pivot Punkte Formeln. R3 H 2 Pivot - L. R1 2 x Pivot - L. S1 2 x Pivot - H. S3 L - 2 H - Pivot.
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